header_über_mich

theo zegg

ist in samnaun-ravaisch geboren und aufgewachsen. nach einer kaufmännischen ausbildung  zog es ihn bald wieder in sein heimattal zurück. hier hat theo zegg die entwicklung von samnaun miterlebt und zum teil auch mitgeprägt. er hat in samnaun diverse politische ämter bekleidet und war über jahre in operativen und strategischen positionen im tourismus tätig. in dieser zeit in der tourismusbranche hat sich theo zegg berufsbedingt immer wieder mit marketing und design auseinandergesetz. dabei bildete die bildsprache bereits in den damaligen printprodukten und später dann in den elektronischen medien eine zentrale rolle. dies hat sein interesse für schöne bilder und die fotografie geweckt. heute betreibt er die fotografie einerseits als sein liebstes hobby und anderseits immer mehr auch als beruf.

landschaft/ 
natur
wir verfügen über eine grosse auswahl an land-schafts- und naturauf-nahmen,  benötigen sie ein bild für einen be-sonderen anlass oder als wandschmuck zeigen wir ihnen gern unsere kollektion und beraten sie.
die_lärche_in_der_winterlandschaft-1.jpg
architektur/
interieur
benötigen sie neues, aktuelles bildmaterial von ihrem objekt, ihrer liegen-schaft. wir beraten sie gerne und besprechen mit ihnen den ablauf für ein shooting und stellen die fotos für print- und elektronische medien bereit
bündner_kunstmuseum-8.jpg
events/
anlässe
ob es nun ein kleiner vereinsanlass, ein event mit internationaler ausstrahlung ist, wir fotografieren diesen 
anlass nach ihren wünschen und stellen ihnen die bilder unmittelbar nach dem shooting für die ver-öffentlichung zur verfügung 
stammgästetreffen_zeltfest_2018-39-Bearb
bei fragen und anliegen beraten wir sie gerne persönlich. bitte setzen sie sich mit  uns telefonisch oder per mail in verbindung. wir freuen uns auf ihre kontaktaufnahme und helfen ihnen gerne weiter oder unterbreiten ihnen vorschlage und angebote für ihre speziellen wünsche.

moments

photography by theo zegg